Anmeldung: Running Dinner

Heimatküche - Schlemmen wie bei Oma

Anmeldung bis zum 21.Nov

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Projekte von Aktion Augen Auf! Der Name ist Programm.


In unserem Alltag begegnen uns immer wieder Menschen in schwierigen Situationen. Mit offenen Augen, Kreativität, Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit möchten wir unser Umfeld verändern. Wichtig ist uns dabei, selbst aktiv zu werden! Jeder in der Gruppe ist willkommen, Projekte durch eigene Ideen zu initiieren. Teilweise arbeiten wir bei der Umsetzung mit anderen sozialen Einrichtungen zusammen. Unser Wirkungsfeld liegt in erster Linie in Passau und Umgebung. Daneben sind wir von Anfang an über Mitglieder aus Sofia in Bulgarien tätig. Ein Projekt in Burundi wurde ebenfalls unterstützt. Kreative Köpfe und engagierte Helfer werden immer gesucht!


Gemeinsam unterwegs

Erfahre mehr über unsere Ausflüge mit den Kindern der Lebenshilfe. Wenn Du Lust hast, mach doch einfach mal mit!



Kinderklinik

Erfahre, welche Projekte wir zusammen mit Schülerinnen des Gisela-Gymnasiums an der Kinderklinik bislang tatkräftig unterstützt und verwirklicht haben



Flüchtlingskinder

Zum gemeinsamen Kennenlernen hatten wir im November 2015 junge Flüchtlinge eingeladen, mit uns zusammen Laternen zu basteln. Für 2016 werden wir neue Projekte organisieren, damit es noch weitere schöne und lustige Treffen geben wird. 



Bulgarien

Seit Beginn unseres Vereins unterstützen wir Projekte und Spendenaktion für Kinder- und Pflegeeinrichtungen in Bulgarien.